top of page

NATURALFLOW

spassiges Ganzkörpertraining ohne Yoga

  • ab 14€/Std
  • Yogabox

Beschreibung

FASZInierend - einfach - wohltuend NATURALFLOW® ist ein Ganzkörper- Beweglichkeitstraining mit dem eigenen Körpergewicht das vor allem die Faszien aktiviert. Sensorische Übungen und funktionelle Kräftigung verschmelzen zu einem ganzheitlichen Programm. Die Körperwahrnehmung, die Balance, Kraft und Beweglichkeit verbessert sich zusehends schnell. NATURALFLOW® befreit von Stress, beugt Verspannungen vor und macht einfach Spaß. Teilnehmer Stimmen: „seit ich NATURALFLOW® mache, ist mein Rückenschmerz ist weg!“, „anstrengender als gedacht, aber toll!“ „ NATURALFLOW® tut so gut“, „Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch!“ „NATURALFLOW® muss man erleben“ „Nach der Stunde bin ich immer gut gelaunt!“


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Brandlweg 12a, Rott am Inn, Germany


bottom of page